Verdrehte Hüfte im Spagat?

Also meine Hüften sind nicht richtig parallel.

Eine Frage an die Turner unter euch.Viele kennen das Problem bestimmt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenn das, meistens liegt es daran das du dich noch mehr dehnen musst. Hmm vielleicht kann ich dir später ein Buld von einer gegendehnung schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Turnen schon mein ganze Leben lang

Die Hüfte ist verdreht? Dann müßte die Wirbelsäule gebrochen sein, was ich mir nicht vorstellen kann. Wenn es so wäre, hättest du andere Probleme, als hier eine Frage zu schreibeb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung