Verdorbene Mini-Wassermelone gekauft - zurückgeben?

6 Antworten

Wenn du sowieso hin kommst, dann mitnehmen.......1,11€ ist auch Geld.......

Schimmelt sie oder ist sie einfach weicher von der Konsistenz? Die Mini Wassermelonen die ich esse sind immer sehr weich, wässrig und rot (von innen versteht sich)

Regina3
Beitragsersteller

Würde mal sagen, sie enthält bereits Spuren von Alkohol ...

Ja na klar, warum nicht. Dein gutes Recht. Und Geld ist Geld.

Ja, ich würde sie umtauschen. Hast du den Bon noch?

Wenn man dir eine bereits verdorbene Melone verkauft hat, kannst du natuerlich deine Gewaehrleistungsansprueche beim Haendler geltend machen.