Milchprodukt zurückgeben - Quark umtauschen

6 Antworten

Nein - geht nicht. - Ehrlich, ich würde auch keinen "zurückgegebenen" Quark kaufen. - Und Du gewiss auch nicht. -

Einfach ein Mal "essen".

liebe Grüssle Natalie

Nein, Produkte die eine durchgehende Kühlkette erfordern kann der Markt nicht mehr verkaufen, denn mit deinem Transport nach Hause hast du die Kühlkette unterbrochen. Oft tauschen die Supermärkte aber auf Kulanz, weil sie dich als Kunden behalten wollen d.h. sie geben dir einen neuen, werfen den den du gekauft hast aber natürlich weg. Kann man versuchen wenn man möchte.

Das wird sicher nicht mehr zurück genommen. Es sei denn du kannst Schimmel oder so nachweisen.

Kauf halt einen Neuen, den anderen Quark nimmst Du halt für was anderes. Der hält sich ziemlich lang im Kühlschrank.

Im wissen das der Quark unfachgerecht durch die Gegend transportiert ist würde du ihn noch kaufen?