Artikel wg. Fleck zurückgeben?

1 Antwort

Ich setze voraus, daß der Fleck tatsächlich bereits beim Kauf auf der Hose war:

Das kommt sehr auf das Geschäft und auf die Verkäufer an. Es könnte für eine positivere Stimmung sorgen, wenn Du nicht sofort von dem Fleck redest, sondern erstmal unverfänglich fragst, ob sie eine solche Hose noch haben.

Achte in jedem Fall darauf, daß eindeutig für die Verkäufer erkennbar ist, daß Du die Hose schon beim Betreten des Ladens in der Tasche hattest.

Ich würde es abhängig davon machen, wie viel mir die Hose bedeutet und was sie gekostet hat. Versuchen kannst Du es.