Verdient man bei DHL gut?

3 Antworten

Im Durchschnitt beläuft sich das Gehalt als Paketzusteller/in in Deutschland auf 2.270 € pro Monat. Es liegt somit um 9 % niedriger als das durchschnittliche Monatsgehalt bei Deutsche Post & DHL von 2.503 € für diese Stelle.

Natürlich brutto...

Ich kenne jemanden, der bei DHL arbeitet und dee verdient sehr gut und hat auch einen Firmenwagen.

Badaram
Beitragsersteller

Wie viel verdient er die Stunde?

AlexausBue  29.08.2021, 07:33
@Badaram

Das weiß ich nicht. Aber er hat ein Haus das er vermietet und kann sich einiges leisten.

Badaram
Beitragsersteller
@AlexausBue

Und das durch DHL? Klingt nicht realistisch

AlexausBue  29.08.2021, 07:36
@Badaram

Warum sollte ich lügen?

Ich wette, es sind ca 100.000€ pro Jahr.

Vielleicht etwas mehr oder weniger.

Gibt schlechteres, gibt besseres. Bewirb dich, dann weißt du was kommt.