DHL Paket kaufen?

3 Antworten

Man kann jedem zum Versand geeigneten Karton kaufen und nutzen. Solange er stabil ist und noch nicht kaputt. Da kann man DHL Packsets benutzen, aber auch Hermes Packsets oder GLS Packsets Funktionieren bei DHL genauso. Welche ohne Logo sind in der Regel billiger, wenn du planst viel zu versenden, kannst du online 50 Kartons kaufen.

Viele Paketshops haben auch die Packsets, und jeder Paketshop kann die ins Angebot nehmen aber ich hab mehrere in der Nähe, die die einfach nicht verkaufen wollen (z.B. weil sie eigene haben mir mehr Marge oder kein Platz haben) Postfilialen müssen die Packsets im Angebot haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Überall nicht. Beim Metzger und Bäcker hab ich bisher noch keine gesehen.