Verbrennt dieses Workout wirklich 1000 kcal?

workout - (Sport, Gymnastik)

4 Antworten

1000 vielleicht nicht, aber besser als gar nichts zu tun.

namelessss
Beitragsersteller

Wie viele dann ungefähr ? :)

megaletti  27.11.2013, 16:42
@namelessss

Weiß nicht. Bin nicht wirklich gut im Schätzen. Aber so ein kleines Workout ist immerhin besser als gar nichts.

Viel Spaß (denn ich glaube mal, das ist schwerer, als es eigentlich aussieht!)

namelessss
Beitragsersteller
@megaletti

Okay, danke trotzdem :) ja, ist auch echt anstrengend. Mache das über den Tag verteilt, bis ich es irgendwann am Stück schaffe

könnte schon sein aber das ist echt viel, sieht auf den ersten blick vielleicht leichter aus als es ist

Kalorienverbrauch hängt stark von dem Ausführenden ab. Ein 60kg Mädel wird bestimmt nicht auf 1000 kcal kommen. Ein durchtrainierter 90 kg Typ schon eher. Abgesehen davon ist die Zusammenstellung der Übungen vollkommen idiotisch.

Probier es aus, wüsste es auch gerne!