Verbleibende Aufnahmezeit AUDACITY?

2 Antworten

Habe da eine Vermutung: Das Laufwerk, wo die Daten (zwischen-) gespeichert werden ist relativ voll. Daher ist dort nur noch Platz für 58 Minuten?! Prüfe das mal!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

ZaoDaDong  15.02.2019, 11:45

Genau, die Zeit wird normalerweise geschätzt, anhand des noch zu verfügungstehenden Restspeichers unter dem Working Directory von Audacity.

DerKahr
Beitragsersteller
@ZaoDaDong

Ah also einfach den Speicherpfad ändern :D

PeterP58  15.02.2019, 11:51
@DerKahr

genau :-) ... und Du kannst ja mal feedback geben für andere Nutzer, die das selbe Problem haben!

Deine Festplatte ausmisten. :)

Diese Anzeige zeigt an, wie lange du mit dem vorhandenen leeren Speicher aufnehmen kannst.

Bei 58min dürftest du nur noch wenige GB frei haben.

DerKahr
Beitragsersteller

Konnte das Problem lösen, vielen Dank ;D