Was sind die besten LPs die ihr gesehen habt?

7 Antworten

Uff da ich seit Jahren aktiv keine mehr schauen, fallen mir nur alte ein. Von HandOfBlood die Gothic und Risen Serie und von PietSmiet die Anfänge von Altis Life.

Ansonsten schau ich gerne von PartiallyRoyal die ersten Videos zu einem neuen 7Day to Die Update.

Liebe die Lets Plays von NesfateLP ganz besonders Danganronpa, ansonsten spielt sich auch sehr unterschiedliche Spiele, die ich ohne sie nicht auf den Schirm hätte.

Corrupted mag ich auch ganz gerne!♡

1. Stardew Valley LP - Gronkh

2. Evoland LP - Pietsmiet

3. Minecraft Vanilla LP - Gronkh

4. Harveys Neue Augen LP - Gronkh

5. Edna bricht aus LP - Gronkh

6. Batman Arkham Knight LP - DerSorbus

7. Broken Age LP - Gronkh

8. Alle Super Mario Party Games LP - Domtendo

9. Super Mario World LP - Domtendo

Jetzt gucke ich keine letsplays mehr (ausser paar von penquinz0) aber früher als ich 12 oder so war habe ich glp und den freedomsquad (maudado,paluten,Zombey) geliebt xD besonders master builders aber ich denke dass ich es mir heute nicht wieder geben könnte haha