Audacity Aufnahme alle 5min automatisch speichern?

2 Antworten

Ich nutze auch seit Jahren Audacity. Und früher gab es - glaube ich - mal diese Funktion.
Da diese jedoch Viele sehr störte, wurde sie scheinbar entfernt.
Mich würde das auch stören, wenn ständig 'ne automatische Speicherung stattfinden würde, doch man kann so etwas ja dann auch deaktivieren. Also warum sollte man das nicht einfach wieder anbieten?

Auf einem Foto im Internet sieht man, dass es damals wohl mal möglich gewesen sein muss.

https://images.wondershare.com/recoverit/article/2020/12/recover-deleted-and-unsaved-audacity-recordings-4.jpg

Aber heute scheint das nicht mehr so zu sein.

Habe eben auch nochmal alles in Audacitiy selbst durchgestöbert. Gibt nix dergleichen.

Sorry.

Berni1988
Beitragsersteller

Hallo Kulle2024,

vielen Dank für deine Antwort. werde mal das netz nach alten Programmen durchstöbern.

Gruß Bernhard

Kulle2024  07.06.2024, 00:02
@Berni1988

Ja, mach' das gerne. Ich wünsch' dir viel Glück. Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte.

Liebe Grüße, Kulle.

Gibt's nicht mehr.

Du kannst aber unter "Bearbeiten" in den Einstellungen die Bitrate so weit reduzieren, dass der Speicher nicht zu voll wird und das Bellen noch erkennbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)