Verbessere mich sehr langsam im Kampfsport. was tun?

1 Antwort

Du bist einfach nur etwas aus der Form, deine ganzen Techniken sind im "muscle memory" abgespeichert. Dieses ist nun aufgrund der Pause eingerostet. Trainiere wieder so intensiv wie zuvor und es wird ganz schnell wieder laufen. Wenn du dann die alten Techniken wieder beherrscht, versuche neue Techniken zu lernen und deine lieblings Techniken zu perfektionieren. Halte dich danach auch körperlich in Topform.

Woher ich das weiß:Hobby
Arielle48
Fragesteller

aber habe ich diese muscle memory auch nach 7 abgespeichert ? wenn du weißt was ich meine !