10 oder 12 Uz Boxhandschuhe kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

12 oz sollten gut sein da 10 oz für wettkämpfe benutzt wird. Was du merken solltest ist der gewicht Unterschied da die 12 oz leichter sind als die 16 oz wodurch deine Schläge schneller werden sollten. 12oz benutze Ich auch selber habe auch ein ähnliches gewicht wie du also sollten die 12er gut sein : )

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr

10 Uz sind Wettkampf Gewicht. Deswegen trainiert man eigentlich mit mehr. Im Wettkampf ist man dann automatisch schneller.

16 Uz ist schon ordentlich. 12 Uz würden reichen, fürs Training.