Fremdgehen mit ex nur körperlich?Macht er das nochmal?

4 Antworten

Glaubst Du allen Ernstes, dass ein Mann, der Dich von Anbeginn Eurer Beziehung belogen, betrogen und hintergangen hat, wird plötzlich ehrlich, treu und hintergeht Dich nie wieder?

Die Antwort kannst nur Du selbst Dir geben, schließlich können wir hier einen Menschen, den wir nicht kennen, nicht beurteilen. Die große Frage ist doch, ob Du gewillt bist, erneut Zeit, Energie, Vertrauen und Deine Zuneigung in diesen Mann zu investieren?

Meiner Erfahrung nach, ändern sich Menschen nur äußerst selten.

Ich kann deine Verzweiflung gut verstehen. Es ist sehr schmerzhaft für dich. Dein Freund und du ihr habt unterschiedliche Vorstellungen davon, wie eure Beziehung aussehen soll. Sein Verhalten entspricht halt seinen Vorstellungen. Ob ER damit dauerhaft glücklich wird, ist seine Sache.

Für DICH ist es wohl eher nicht das Richtige. Und DU muss an DICH denken. DEIN Leben gestalten. Ich drücke dir die Daumen, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst. Womöglich wird es noch eine Weile dauern, aber eines, vielleicht gar nicht so fernen Tages, wird du das Richtige tun und glücklich sein.

So leid es mir tut, dir das sagen zu müssen. Du bist für ihn nichts besonderes und wirst es auch nicht sein. Beende die Beziehung, du verdienst etwas besseres.

Ich weiß, dass das sehr hart sein kann, gerade dann, wenn man jemanden noch liebt. Aber es ist trotzdem das Richtige. Denn am Ende hat der Typ sonst einfach nur seinen Spaß auf deine Kosten und du wirst dadurch komplett zerstört.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles gute für deinen weiteren Weg 💝 🤞🏼

Er wird wieder fremdgehen, weil das für ihn normal ist.