Treffen mit Ex, was hat es zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass deine Ex-Freundin tatsächlich bereut, wie die Beziehung geendet hat, und sie möchte eine Aussprache, um möglicherweise eine Wiedervereinigung zu diskutieren. Das Angebot, deine Sachen zurückzugeben und einen Brief vor dem Treffen zu schicken, könnte Teil eines Versuchs sein, die Dinge richtig zu stellen und ihre Gefühle klar auszudrücken

DeutscheEiche99
Beitragsersteller

Wiedervereinigung im Sinne von gemeinsamer Liebe oder einfach, dass man im Guten auseinander ist?

Triff dich auf jeden Fall mit ihr. Wenn sie wirklich die Liebe deines Lebens ist, ist es noch einen Versuch wert!

DeutscheEiche99
Beitragsersteller

Ja, sicher🙏🏻

Ja, wenn sie die Liebe deines Lebens ist, dann bleibt dir keine andere Wahl. Treff dich mit ihr, egal was in dem Schreiben steht.