Verarscht er mich? Oder mach ich mir zu viele Gedanken?

3 Antworten

Hört sich schon so an, als hätte er da irgendwas zu verheimlichen wenn er immer nur bei dir war bisher und sobald du vorschlägst bei ihm zu sein er da immer eine Ausrede hat..seltsam. Kann sein dass da jemand noch im Hintergrund ist.

Lila0104  10.04.2022, 21:23

Vielleicht ist er verheiratet.. kann alles sein...

Leichter gesagt als getan, aber lass ihn los (gibt auch ein Lied dazu, hörs dir gerne an)

Schau, wenn er nie Bock auf dich hat bzw, dass du mit ihm in seiner Nähe etwas machst, dann ist das mehr als nicht normal.

Vlt schämt er sich ja auch um dich (gibt vlt verschiedenste Gründe)

Vlt versuchst du mit ihm abzuschließen, schreib ihm dazu vlt gerne eine Nachricht, dass du in der Zukunft nichts mehr mit ihm machen willst.

Oder du versuchst es noch einmal und fragst da genauer nach, was los ist.

Aber Mädchen, dieses Verhalten ist mehr als seltsam und ich kann es mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass er wirklich so ist.

Daher ist er von den Punkten, die du mir genannt hast, schon ein bisschen ein komischer Kerl.

Aber im Endefekt musst du das entscheiden, viel Glück und lauf ihn nicht hinterher :)

Das hört sich nicht gesund an. Lass ihn ziehen. Dass du mit dem Mann glücklich wirst halte ich für unwahrscheinlich.

1. Ist er bezüglich seiner Lebensumstände überhaupt nicht offen zu dir und so kann man sich nicht wirklich kennen lernen da du seinen Alltag und sein Umfeld offenbar nicht sehen sollst

2. Sind Fernbeziehungen grundsätzlich suboptimal und ich würde an deiner Stelle mein online dating vom Radius weiter einschränken

3. Hat ein Mann der dir nach drei Monaten kennen was von Kinder zeugen erzählt massiv einen an der Klatsche