Verändert sich das Tattoo Viel?

2 Antworten

Hallo

Ja kommt halt darauf an,wo auf dem Arm?

Unterarm geht vollkommen klar. Oberarm würde ich warten

Es kann ja auch sein dass deine Haut reist wenn du Muskeln aufbaust, deshalb warte ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das verändert sich nicht. Es sei denn man hat das am Oberarm in Bereich Bizeps / Trizeps und macht Sport.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Anonym928381
Beitragsersteller

Danke Wünsche ich dir Auch!,

Also würdest du empfehlen das Tattoo erst zu machen wenn ich Abgenommen und Muskeln aufgebaut habe?