Mit Tattoo noch warten?

3 Antworten

Verzerren wird es sich nicht, dafür müsste man schon sehr viel zu- oder abnehmen. Du musst allerdings pausieren, wenn das Tattoo frisch gestochen ist. Rund 1-2 Wochen, weil es nicht gut ist für das Tattoo, wenn man schwitzt und die Haut an der Stelle beansprucht.
Wenn es ein Größeres werden sollte und dafür mehrere Sitzungen notwendig sind, dann würde ich eher noch abwarten.

Bin mittlerweile stark tätowiert Sport mache ich die Motive sind noch gut da musst du schon krass viel zu oder abnehmen

und nach dem stechen musst du mit dem Sport warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

Du müsstest für die Heilung etwas auf den Sport verzichten, aber verzerren tut sich da eher nichts. Dafür müsste sich dein Körper schon extrem verändern

PetaJensen
Beitragsersteller

wie lange pause beim tattoo ?