Venti rerun 2023?

2 Antworten

Venti ist noch 2 1/2 Wochen verfügbar. V.a. am Anfang erhält man relativ schnell viel Urgestein, also würde ich einfach versuchen, ihn noch zu bekommen.

Wann er seinen nächsten Rerun haben wird, kann noch niemand sagen - die Banner werden immer erst 1 1/2 Wochen vor dem Update bekanntgegeben.

Jeder kommt irgendwann wieder und es muss nicht mal ein ganzes Jahr dauern. Warum sich manche aber dennoch so viel zeit lassen, weiß ich auch nicht.

Ich weiß ja nicht, was genau du an Venti meinst zu brauchen, aber von Kaedehara Kazuha wird ebenfalls ein Rerun erwartet (allerdings gibt es dazu noch immer keine Informationen) und seine Fähigkeiten sind denen von Venti gar nicht mal so unähnlich. Man könnte ihn als eine Kombination aus Venti und Saccharose sehen, wenn man so will. Vorteil Kazuha gegenüber Venti ist auf jeden Fall, dass er seine Elementfähigkeit, die ihn ebenfalls in die Luft befördert, auch einsetzen kann, wenn er sich bereits in der Luft befindet, was bei der Erforschung der Spielwelt äußerst nützlich sein kann.

Wenn es also mit Venti dieses Mal nicht klappt, kannst du auch auf Kazuha warten und es bei ihm versuchen.