Frage zu Genshin impact event banner?

6 Antworten

Nicht jede 90. Ziehung, sondern spätestens die 90. Ziehung. Man kann auch scheiße viel Glück haben und 2 5er in Folge ziehen. https://twitter.com/BiBo52993198/status/1375211998904999940/photo/4

Und ja, wenn du jetzt Diluc bekommen hast (Glückwunsch in dem Fall), ist der nächste definitiv die Eventfigur. Ob das dann noch Venti ist oder dessen Nachfolger, hängt dann nur von deinem Glück ab.

xlemilllion
Fragesteller

So viel Glück hab ich wirklich nicht xD ja sicher Xiao und danke

BiBo85  28.03.2021, 21:32
@xlemilllion

Sag niemals nie. Unverhofft kommt oft. Einfach immer am Ball bleiben.

Rukiaakabane  29.03.2021, 10:46
@xlemilllion

Ich dachte auch immer ich hab was wishes angeht immer Pech aber als der Venti Banner noch ganz Frisch war, so einpaar Stunden alt hatte ich ein 10er pull gemacht und einiges bekommen.... Hoffnung stirbt zuletzt

Ich hab geheult und wollte nicht zur Schule an dem Tag

Genau. Also wenn du einen zufälligen 5-Star in einem Event Banner bekommst, kriegst du den 5-Star, der im Banner vorgestellt wird, zu 100% während den nächsten 90 Ziehungen. Das überträgt sich auch übrigens auf den nächsten Banner. Wenn du beim Venti Banner Diluc bekommst & dann 90 Ziehung beim Childe Banner ziehst, bekommst du ihn garantiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xlemilllion
Fragesteller

Danke dir!!

BiBo85  28.03.2021, 21:01

Warum denken eigentlich alle, dass man immer 90 Züge warten muss, bis man einen 5er kriegt? Hier schau mal:

https://twitter.com/BiBo52993198/status/1375211998904999940/photo/4

anhey  28.03.2021, 21:20
@BiBo85

Ich habe geschrieben während den nächsten 90 Ziehungen, aber ja hätte ich besser ausdrücken können. Beim 90. Zug bekommt man am allerspätesten einen 5-Star. Habe bis jetzt selbst zwei 5-Stars beim 79. & 81. Zug bekommen.

BiBo85  28.03.2021, 21:36
@anhey

Ja in diesem Raum sind die Chancen scheinbar auch schon drastisch erhöht, weswegen viele Einfaltspinsel von einem "Soft Pity" reden, aber sowas gibt es nicht. Mitleid gibt es nur bei dem 90. Zug, wenn es vorher nicht geklappt hat.

Hallo xlemilllion!

Jedes Banner hat seinen eigenen Pity Counter!

Die Wishes werden auf das nächste Banner derselben Kategorie übertragen, wenn es mit dem 5-Star mal nicht geklappt hat.

Wenn du deinen ersten 5-Star bekommst, hast du eine 50:50 Chance, dass es sich dabei um den Promo Char handelt!

Sollte das beim ersten Mal nicht der Fall sein, hast du bei deinem nächsten 5-Star die Garantie, dass es der Promo Char wird, in deinem Fall also Venti.

Immer wenn du einen Promo Char ziehst, werden deine Chancen auf den nächsten Promo Char wieder auf 50% zurückgesetzt.

Die Garantie überträgt sich übrigens genauso wie dein Pity Counter auf die nächsten Banner derselben Kategorie.

Außerdem ist der Pity beim Waffen-Banner schon bei 80 Wishes.

Meld dich, wenn du noch Fragen hast! =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Wenn Venti noch da ist ja.

Ansonsten immer der 5* der Aktuell auf dem Banner ist.

Nehmen wir mal an du hast Diluc auf dem Venti Banner gezogen und jetzt ist der Venti Banner weg.

Dein nächster 5* (auf dem Selben Banner)wird dann der 5* Charakter der auf dem Banner Aktuell ist z.b Childe.

xlemilllion
Fragesteller

Oha wenigstens ist mihoyo bisschen nett

immer der 5* der aktuell auf dem banner ist ja