Genshin impact wo wohnt Venti?

Erdnuss22  13.09.2021, 18:18

Stören dich potenzielle Spoiler?

Franziska185
Beitragsersteller

Nein ich bin schon ziemlich weit

2 Antworten

Hey Franziska185,

Venti ist der aktuelle Anemo Archon (Barbatos) und gehört zu Mondstadt.

Seit er seine Gnosis verloren hat, ist seine Kraft verringert, da er keine mehr aus der Verbindung zu Celestia (mysteriöse Insel im Himmel, Wohnsitz der Götter) schöpfen kann.

Er ist ein wandernder Barde, daher hat er zur Zeit keinen festen Wohnsitz.
Das liegt vor allem daran, dass ihm Freiheit sehr wichtig ist.
Mondstadt, City of Freedom.. Frei wie der Wind - you know what I mean.

Man könnte jedoch annehmen, dass er sich oft bei Windrise (riesiger Baum) oder Stormterror's Lair (sein Freund Drache Devalin) aufhält.
Vor allem, da er auch während Quests gelegentlich dort anzutreffen ist und er einen starken Bezug zu den beiden Orten hat.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

apophis  04.08.2022, 04:56
Man könnte jedoch annehmen, dass er sich oft bei Windrise (riesiger Baum) oder Stormterror's Lair (sein Freund Drache Devalin) aufhält.

Neuerdings wohnt er doch auf dem Dach der Taverne Zum Katzenschwanz. ;D

Erdnuss22  31.12.2022, 13:32
@Benjiro00

Yes. Venti hat eine Katzenallergie.
Deshalb befindet er sich auch auf dem Dach der Taverne,
sodass er nicht den Allergenen ausgesetzt ist x)

In meinem Bett

Mach nur Witze, er lebt nirgendwo, Schließlich ist er ein wandernder barde.