Genshin Impact: Ganyu Rerun & wie viele Gebete kann ich bekommen?

2 Antworten

Es ist eigentlich alles möglich, aber ich würde so sagen zwischen 20-40 Gebete. Ich hab das gleiche Problem wie du. Mittlerweile habe ich keine Quests mehr und Kisten finde ich vielleicht 1 oder 2 pro Tag. Die Möglichkeiten Primogems zu bekommen, sinken also total. Durch daily commissions und vllt Events würde ich 30 als realistisch sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also: Erstmal kommt Baals Banner und danach das von Kokomi und vor Ganyus re-run müsste noch Albedo kommen da er vor ihr sein Banner hatte. Das heißt du hättest von heute an mich 7tg (Rest vom Yoimiya Banner) und mindestens 3mal 21tg= Insgesamt mindestens 70 Tage...

Mit Mondsegen (+Tägliche Quests)wären das:

70•(90+60)=10500+600

11100:160=69 wünsche :D

(und das alles nur mit den Täglichen Quests)

Ohne Mondsegen:

60•70= 4200

4200:160=26 wünsche :D

Außerdem kannst du ja noch Quests machen und im Shop welche kaufen also wird da immerhin eine 50/50 draus! :D

ich hoffe ich konnte helfen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung