Kennt ihr vegetarisches Essen zum mitnehmen?

8 Antworten

Ich bereite mir gerne auch einen Salat vor. Das Dressing nehme ich dann separat mit und machs in der Pause drüber.

Super finde ich auch Sandwiches oder Wraps. Die kann man super vorbereiten und immer anders befüllen, wie du es gerne magst. Ist also wirklich vielseitig :)

Gurkenschnitte mit Brot, Butter, Gurke, Zwiebeln, Salz und Pfeffer

koch dir ein paar nudeln die kannst du in eine Dose zum mitnehmen packen es hat kein Fleisch drin und man kann sie auch kalt essen

Kalt ist halt die Frage :)
Wie wäre es denn mit Pesto-Spaghetti? Spinat-Lasagne? Bratkartoffeln? Milchreis? ..
Dann natürlich Salate ..

Du kannst dir einen gemüse teller machen und da so veggie frikadellen rein tun die gibts bei lidl und aldi glaube ich :) oder ein semmel mit veggie aufstrich veggie wurst oder käse und paprika. Du kannst auch salat und rührei mit reis machen