Vegetarische ernährung, tips, rezepte..?

❤️❤️❤️❤️❤️ - (Ernährung, Lebensmittel, Küche)

4 Antworten

Hallo Tony!  Dieses Thema löst immer heftige Diskussionen aus. Es sind halt sehr konträre Positionen und da wird ein Teil der Mehrheit immer die Minderheit auslachen. Ich ( esse Fleisch, aber sehr, sehr wenig ) habe da eher Respekt. Warum? Für fast alle Vegetarier sind Tierschutz und Tierhaltung die wichtigsten Gründe für ihre Ernährung und nicht der gesundheitliche Vorteil.

Schau hier in die alten Texte zum Tema und Du wirst genügend Informationen bekommen, alles Gute.

kami1a, UserMod Light  11.09.2015, 11:05

Sport : Kein Problem. Zum Thema Ernährung frage mal You Tube nach Patrik Baboumian. Das ist ein  ist ein armenischer Kraftsportler, der seit 1986 in Deutschland lebt und sich vegan ernährt.  Er ist einer der stärksten Männer der Welt.

Wenn du Fisch isst, dann bist du kein Vegetarier sondern ein Pecetarier! Kaufst du zertifizierten Fisch oder Aqua Kultur?

tony5689
Fragesteller

Ich hab mich schon gefragt wann die fanatischen vegetarier mir solchen kommenaren kommen ;) ich kaufe fisch direkt vom fischkutter, heiligenhafen oder priwall (lübeck). Also keine sorge, ich bin keiner der sagt "fleisch ess ich nicht" sich aber jeden zweiten tag die fischstäbchen von ja! Reinzieht...

xd1999xd  07.09.2015, 19:48

Pescetarier ist wenigstens ein Anfang und da du ja darum achtest ist es auch gut! Schau mal im Internet unter vegetarische Küche. mein Favorit ist der Auberginenauflauf oder ganz klassisch einfach Nudeln ( kannst du auch mit Thunfisch machen ).

Ich bin ebenfalls eine Art vegetarier, ich konsumiere zB desöfteren die weiblichen Blüten einer grünen Pflanze.

tony5689
Fragesteller

Mach ich auch - gibt auch schöne vegetarische rezepte mit cannabis^^