Chefkoche und Chefkochinnen hergehört..?

5 Antworten

  • Vegane Paella
  • Indische Curries - z.B. "Rote-Linsen-Kokos-Curry" mit Brokkoli, Karotten, Paprika, Kürbis und Basmatireis
  • Reis-Gemüse-Auflauf - mit Gemüse der Saison
  • Buntes Ofengemüse - mit veganem Zaziki, Hummus und gebratenem Basmatireis
  • Roter Djuvec-Reis - mit gebratenen Zucchini, Auberginen und Spitzpaprika, dazu Zaziki und gegrilltes Pitabrot

Wie wäre es mit einer Bowl aus

  • Gemüse (Brokkoli, Möhre, Zucchini, Gurke, Tomate, Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Aubergine,...)
  • Hülsenfrüchten (Kichererbsen, Linsen, Bohnen,...)
  • Tofu
  • Reis
  • Nüssen/Samen/Kernen
  • Irgendeiner soße (zB Joghurt mit Essig, Öl und Gewürzen oder selbstgemachte Erdnusssauce)

Alternativ könnte man auch ein Gemüse-Linsen-Curry machen und dazu Reis servieren.