Vater will das ich seine Tochter heirate?

7 Antworten

Ja wenn sie möchte dann ist das doch gut. Aber wenn sie nicht möchte dann Probleme weil dann heißt das der Vater möchte das nur und sie mit dir zusammen kommt und sie hat das nicht entschieden aber kann man doch fragen.

Nein, ob sie will ist nicht wichtig.

Meritasi
Beitragsersteller

Wieso sollte dies nicht wichtig sein?

Meritasi
Beitragsersteller
@Zeitvertreib123

Das ist vielleicht deine Ansicht von Beziehung oder ähnliches aber das ist nicht überall so.

JuliedelaMer  18.08.2023, 00:57

Halt die Klappe, Idiot

Zeitvertreib123  18.08.2023, 01:01
@JuliedelaMer

Ey wieso so unfreundlich? Hast du schon deine Frühstückswaffel gegessen? Mit Orangensaft ist gut.

Jaa, ist es. Es sollte auch in keinem Fall für irgendwen was erzwungenes sein.

Zwangsheirat regelt.

(Jk)

Ja genau, sie muss genauso denken 😊

Und ich finde es schön, dass du so denkst 😊

Meritasi
Beitragsersteller

Hast du ein Rat wie ich jetzt vorgehen sollte bzw einfach weiter mit ihr normal schreiben und schauen was sich draus ergibt, später erwähnen was der Vater gesagt hat?

ich bin einfach voll unsicher weil einerseits will ich ja was von ihr anderseits kann ich die Sprache nicht sogut (bin am lernen) und ich weis nicht wie sie dazu steht

JuliedelaMer  18.08.2023, 01:02
@Meritasi

Also ich würde dir raten, dass du das Gespräch mit ihr suchst 😊. Auch wenn du vielleicht ihre Sprache im Moment noch nicht verstehst, aber du wirst sehen, Ihr werdet euch verstehen 😊 mit Händen und Füßen 😊