Mein Freund ist ein Dönermann schlimm?

7 Antworten

Ist nicht schlimm. Wenn deine Freunde so sind, sind sie eher das Problem und nicht wirklich deine "Freunde"

Das einzige, was wirklich im Leben zählt, ist dass der Job Spass macht. Das Verhalten deines Freundeskreises finde ich arrogant und widerlich.

Ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist. Das wichtigste ist doch, dass er Geld verdient.

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Nun, da du das unter Verschluss hälst, stellt sich grundsätzlich die Frage, ob du für eine Beziehung geeignet, sprich reif genug, bist.

Denkt ihr das es wirklich wichtig ist welchen Job man in einer Beziehung b.z.w für die Zukunft beim heiraten hat?

Nein.