Warum will das niemand?

DocGremlin  21.06.2023, 17:38

Was genau ist jetzt das Problem?

kkaushsh
Beitragsersteller

Warum ich keinem Menschen begegne bzw. Warum nicht jeder so denkt

Keshiro  21.06.2023, 17:42

Warum denkt nicht jeder auf der Welt so wie ich ? bro Hübsch vieleicht aber schlau bist nicht .

kkaushsh
Beitragsersteller

Ich bin schlau. Und ehrgeizig. Schreibe gute Noten usw wenn ich mich mit anderen Menschen vergleiche sehe ich mich weiter oben ehrlich gesagt. Warum muss ich da lügen?

HarmonyZ  21.06.2023, 17:52
und hab einen guten Charakter.

Inwiefern?

kkaushsh
Beitragsersteller

Ich helfe anderen Menschen und kümmere mich um sie. Ich bin Respektvoll und unterstütze jeden wo ich nur kann

5 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber behalte die Art auf jeden Fall bei. Ich habe es früher bei meinem verstorbenen Freund nie so schätzen gelernt. Da war ich 14/15 rum…wenn ich heute in mein Leben schaue bereue ich es zu tiefst. Häufig wird einem erst wenn man älter ist bewusst, was wichtig ist etc. Die Zeit wird kommen wo es von den Mädels geschätzt wird.

Aaaiiikkkllll  08.08.2023, 10:23

Kuscheln/ Nähe etc. habe ich gelernt ist viele Menschen nicht so wichtig.

Ja gibt mit Sicherheit einige die so denken wie du. Ich bin da vollkommen bei dir.

Leider sehen viele Leute aber auch das Geld im Vordergrund und eben nicht den Charakter oder das Aussehen und das ist eigentlich so mit das traurigste daran.

Vielleicht gibt es etwas an dir was niemand mag oder du gehst nicht raus auf Parties und Festivals. Wie wäre es mal mit einer Typberatung und seinen Style ändern. Kostet ein wenig aber bringt wirklich was.

Viel Erfolg ;-)

Mal ganz ehrlich du denkst einfach viel zu viel über mädchen...

Leider sind viele mädchen so:

Junge 1. schreibt gute Noten benimmt sich immer hält sich an alle Regeln und Gesetze und ist nett (tür aufhalten)

Junge 2. Trinkt Alkohol beledigt nur raucht macht alles falsch was man nur falsch machen kann (ist aber cute)

dann denkt sich das Mädchen: junge 2 ist viel cooler und viel schöner

paar tage später auch Junge 1. hat sich komplett geändert und ist jetzt das Gegenteil raucht und trinkt Alkohol genau wie junge 2

dann kommt irgendwann das Mädchen und meint. bohr junge du stinkst schonwieder nach kippen kannst du Mal aufhören Alkohol zu trinken?

im Endeffekt will ich dir mit diesem Text sagen dass mädchen gerade das cool finden und paar Tage später wieder so und dann wieder so und so geht das unendliche weiter. Halte dich auf jeden Fall von Mädchen fern wo du spürst das die nicht gut sind und geh am besten erst wieder zu mädchen wenn du bereit bist so zu sein wie du bist und nicht wie irgendjemand anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vor allem ich bin ein hübscher Junge und hab einen guten Charakter.

Direkt gefolgt von:

Warum müssen sich Menschen so wichtig machen.

Reflexartige Abwertung anderer wenn es nicht nach deinen Wünschen geht-
schlechter Charakter.

Lass dir mal nen paar Haare wachsen, lege dir Zähne zu, und werde mal die ganze Schwäche los die du mit dir herumschleppst. Dann ist es auch leicht Liebe zu finden.

kkaushsh
Beitragsersteller

Mit wichtig machen ist gemeint Ignoranz, selten schreiben. Das was ich über mich gesagt habe ist nicht wichtig machen. Nur weil ich Selbstbewusst bin und sehr selbst reflektiert

OmniosX  21.06.2023, 17:47
@kkaushsh

Klar, deswegen raffst du auch nicht warum andere dir selten schreiben, oder woher Arroganz rührt. In dem Maße wie du andere nicht verstehst, in dem Maße bist du auch für dich selbst blind. Wer seinen eigenen Schatten kennt, der gesteht auch anderen ihren Schatten zu. Du bist noch nicht so weit, und keineswegs selbstreflektiert, sondern weinerlich, fordernd und unsicher.

kkaushsh
Beitragsersteller
@OmniosX

Deines Weges mach wüsstest du mehr als mein Psychologe haha.

OmniosX  21.06.2023, 17:51
@kkaushsh

Psychologen sind nicht dazu da dich zu validieren oder dir Einschätzungen deines Wesens zu geben. Psychologen sind dafür da dir dabei zu helfen den Weg zu gehen, den du gehen willst, arbeiten also Bedürfnisorientiert. Psychologen die das nicht tun vereinnahmen und projizieren auf ihre Patienten, und treiben diese so in Abhängigkeit und Ohnmacht. Wenn ein Psychologe dir sagt du seist dieses oder jenes, dann hat er bereits einen Kunstfehler begangen.

484x8  14.08.2023, 06:06
@kkaushsh

Du bist nicht selbstbewusst und kannst schon gar nicht dein Verhalten reflektieren… Du klingst eher egozentrisch und Arrogant.