Vater schnarcht zu laut! Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre es möglich in deinem Zimmer leise Musik laufen zu lassen? Das könnte davon ablenken. Zumindest besser als das Geschnarche.

Realisti  22.07.2024, 14:02

DAnke für den*

s180025
Beitragsersteller

Ja da hast du recht nur leider kann ich nur mit Ruhe schlafen dass war schon so bei mir als Baby aber gute Idee danke!

Hallo du kannst vielleicht dein Vater sagen und der sich so Schnarch Dinge für die Nase kauft das gibt's sowas die sind auch nicht teuer du kannst dein Vater sagen papa du schnarchst so laut und ich höre Dich bis die Wände und ich kann nicht schlafen.

Das kenne ich.

Tür zu,fernseher laut anstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung