Mein Bruder schnarcht wie ein affe

2 Antworten

Es giebt so eine Technik die sendet immer einen Leichten Stromimpuls damit das unterbewusstsein aufhört zu schnarchen man aber nicht wach wird. Nur bekommst du das nicht wenn dir das der Arzt nicht diagnostiziert außerdem wie mein Vorredner schon schrieb: Vllt müsste er wirklich mal zum Arzt

DU kannst da nichts machen aber vill. Ein arzt.. kannst deinem schöafenem bruder dagen das er auf der STEITE liegen soll da schnarcht man meistens nicht!

xM4INSTR3AM  31.05.2015, 05:09

ja wenn er ansgt hat muss er trotzem gehn.. er soll bicht nur an sich denken... du leidest auch darunter ! 😡 erzählt ihm das ihr zu mc donaöds fahr und in wirklichkeit fahr ihr dann zum ARZT! und DANACH zur bekohnung zu mecces? 😂

FatihBa
Beitragsersteller

Er hat Angst vom Arzt weil ein hs freund ihn irgendetwas mit op voll gelaber hat. Bin seit 2 h wach wegen ihm