Freund schnarcht unnatürlich laut,was tun?

7 Antworten

Mach ihn unter einem Vorwand wach und versuch dann einzuschlafen bevor er wieder eingeschlafen ist

Kopfhörer, Ohropax, Zimmer wechseln - mehr bleibt dir nicht. Wenn du ihn weckst schläft er innerhalb von 1-2 Minuten wieder ein und fängt direkt wieder an zu schnarchen.

Theaskanswer00
Beitragsersteller

Wenn ich kopfhörer aufhab und musik so laut mache,dass ich sein schnarchen nicht höre,ist es viel zu laut ^^ ohropax hab ich nicht dabei und wir haben bloß ein zimmer.weißt du ob es ohropax in französischen supermärkten gibt?xd

Schüttel ihn ganz kurz. Wenn er wach wird und anfängt zu stöhnen und dich fragt ,, was ist??´´

Dann sagst du ,, Nichts, hab da nur ein Käfer weggemacht, sah aus wie eine Spinne!´´

Dann ist er sicher ruhig , bis du selbst eingeschlafen bist.

Gruß

Am besten vor ihm einschlafen bzw. ins bett gehen. ansonsten vll Musik leise laufen lassen und dich auf die Konzentrieren

Schmeiß ihm irgendwas ins Bett das verhindert daß er schlafen kann... Dann hast du deine Ruhe. Ajax Scheuerpulver oder so

Theaskanswer00
Beitragsersteller

Hm klassenfahrt...mal überlegen...ach ja die wiener von vorgestern liegen hier noch rum