Schnarchende Freundin los werden?

Sorry soll ned gemein gemeint sein aber wir sind alle ein bisschen übermüdet aber am besten ist Augen zu und durch- wortwörtlich

6 Antworten

🦈

sollen wir ihr ganz ehrlich sagen, dass wir nicht mehr mit ihr im Zimmer schlafen wollen?

Nein.

Sie unter irgendeinem Vorwand aufwecken und dann selbst versuchen, schnell einzuschlafen. Auch Kopfhörer oder Ähnliches können helfen.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß!

Gute Nacht und träum(t) von mir!

Ihr könntet ihr irgendwas in den Tee mischen. Oder ihr macht einen waldspaziergang (zwinker zwinker) und sie wirs ausgesehen von einem Bären gegessen oder so. Seid kreativ. Es gibt viele Möglichkeiten Menschen loszuwerden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Warum haben Frauen eigentlich immer so ein unfassbar großes Problem damit, Probleme direkt anzusprechen. Alles andere ist doch voll hinterhältig.

Lennox19901607  05.07.2023, 23:08

Das sind Kinder, als rede hier bitte nicht von Frauen.

Du redest so über sie aber bezeichnest dich aus Freundin von ihr?

Sowas braucht man nicht als Freund.

SIMON631  05.07.2023, 22:35

Wahre Worte 👏

Sagt es ihr einfach ehrlich aber höflich und ohne sie persönlich anzugreifen oder vor den Kopf zu stoßen