was machen wenn zimmer mitbewohner sehr laut schnarcht?

3 Antworten

Hallo

Kurzfristig kannst du ihn bisschen nerven, zB über die Wange streichen, sodass er seine Schlafposition ändert

Langfristig hilft wohl Ohrpax, da die Dinger, die du beim Konzert in die Ohren tust zB

Er kann nichts dafür und macht das nicht absichtlich, um dich zu ärgern. Entweder, du nimmst Ohropax oder einer von euch geht freiwillig woanders schlafen.

Das hatte ich leider schon genug oft, das meine Mitbewohner wie Sägen schnarchten, ich hab dann einfach Kopfhörer bei mir zum Einschlafen benutzt, weil ichs gemein gefunden hätte, sie aufzuwecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung