Vater klaut mein Geld!

14 Antworten

Sag am besten zu ihn das du jetzt wieder 200 euro zusammengetragen hast und dann filme ihn oder ertappe ihn auf frischer tat

Möglichkeit A: Gespräch mit deinem Vater suchen und fragen warum er das tut

Möglichkeit B: Dein Geld einem guten Freund/ einer guten Freundin anvertrauen und sie bitten das Geld für dich aufzubewahren (aber nur einer Person geben der du wirklich vertraust)

Möglichkeit C: Mit Mama mal darüber reden

Möglichkeit D: Dein Geld noch besser verstecken (In einer schachtel in deinem Kopfkissenbezug)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Eu könntest ihn darauf ansprechen , aber nur wenn du dich traust . Dein Geld könntest du besser verstecken ,in einem Buch wo fast niemand reischaut kann man sein Geld z.B. sehr gut verstecken

Red mal mit deinem Papa, sonst verschließe dein Zimmer oder eröffne ein Jugendkonto und tu dort alles drauf. könntest aber auch Rat auf Draht anrufen

Oder besorg dir ein verschließbare Sparbüchse und bewahre den Schlüssel so gut wie möglich.

verstecks in der schule im schliessfach oder an so unauffälligen orten ich mein.. wie auffällig ist bitteschön ein tresor? unterm fersehr oder schrank in pc spielen oder nintendo oder vertrau es deine mutter an oder erstell dir ein konto mit passwort