Schwester klaut meine Sachen?

7 Antworten

Seit Gras legal ist, einfach in die Handtasche :P

So traurig wie es ist, lass halt nichts liegen. Irgendwann wird (hoffentlich) auch ihr der Knopf aufgehen.

Erzähl ihr mal, was die Pille mit dem weiblichen Körper macht/machen kann und ich verspreche dir, sie wird es nicht mehr klauen.

josephine727267
Beitragsersteller

Sie will es ja nicht zugeben. Sie ist einfach so dämlich und streitet es ab. Es gibt ja tatsächlich solche Menschen die wegen den größten Kleinigkeiten lügen

Zimmer abschließen.

Bei mir hat es nur geklappt sich einen billig Safe zu kaufen weil mein Bruder mein Zimmer stundenlang durchsucht bis er alles was er klauen wollte hatte

Ich würde mein Zimmer abschließen.