Habe schlüssel verloren..... Hilfe
Ich habe einen kleinen tresor vor langer zeit gekauft ,um ihn aufzumachen braucht man einen schlüssel ,den schlüssel habe ich verloren und hab keinen ersatzschlüssel ,und früher hat mein kleiner bruder mir immer geld von da geklaut ,weiss nich wie er es aufgebracht hat... und jetzt habe ich die beführchtung dass er den schlüssel hat und in den tresor hat es noch viel geld. Kann man den tresor irgendwie aufmachen ohne ihn zu zerstören??
2 Antworten
warum willst du deinen tresor von dem du keinen schlüssel mehr hast zerstörungsfrei öffnen? bringt doch eh nix mehr ohne schlüssel.. und wenn es deiner ist kannst du ihn doch einfach kaputt machen, wa? ;-)
:) die kleinen dinger bringen meistens eh nix wenn man sie nicht grad am boden fest schraubt..
das ist der sinn von tresoren... ohne schlüssel ist der inhalt vor dieben geschützt! und wenn bei einem einbruch der tresor zerstört wird, kommt auch die versicherung dafür auf.... und wenn du ihn öffnen lassen müsstest, würde sich der schlosser auch deinen perso zeigen lassen, falls du nicht rechtmässiger besitzer sein solltest.
hab ihn kaputt gemacht geh mir nicht mehr tresore kaufen :)