Chef behauptet ich hätte Geld geklaut ohne einen Beweis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat es selber rausgenommen. Denn du kommst da garnicht mehr ran.

Bekannter ist das auch passiert, sie war noch Azubi. Zum Glück hatten die Eltern eine Rechtsschutzversicherung und eine gute Anwältin. Das Mädel durfte zwar nicht mehr an die Kasse, aber ihre Ausbildung beenden. 2 Jahre später wurde ihr Chef gefeuert. Also erwischt. Es kam heraus, daß er mit dieser Masche mehreren Azubis die Ausbildung versaute. Gelber Netto.

Leider weiß ich nicht wie ich dir da helfen kann. Vielleicht hast du auch einen guten Anwalt.

Keno00
Beitragsersteller

Anwalt hab ich nicht. Abrr ich bin Rechtschutz versichert

das muss er dir erst mal beweisen, das eingeworfene Geld muss im Safe sein. darüber hast doch einen Nachweis

Keno00
Beitragsersteller

Ne habe kein Nachweis darüber ich nehme das Geld Tippe auf die Kasse die 1000 (SOA Tresor ) entnehme das Geld und packe es im Safe.

Dann sollte das Geld noch da sein. Wenn nicht sollte alles auf dem Überwachungssystem sein.

Keno00
Beitragsersteller

Ja hat er gesehen und er sagt ich hätte es geklaut. Er zeigt mir ja nicht mal die Aufnahmen! Ich hab nichts entnommen

Saschabro19  12.12.2020, 17:54
@Keno00

Also das klingt sehr komisch. Als Chef sollte man kompetent genug sein.

Keno00
Beitragsersteller
@Saschabro19

Ja ist ein Türke halt und dass unintigriert. Ich bin selber Türke aber das ist eine Sorte von Türken die Menschen hassen.