Vater hat rechte Ansichten?

10 Antworten

Was kannst Du groß machen, außer mit ihm reden und sagen, dass Du Angst hast, dass er Dir Deine Freunde vergrault.
Wenn es ihm egal ist, dann ist das halt Scheiße. Mehr fällt mir dann auch nicht ein.

Da kann man nicht viel machen. Ihr könntet darüber ehrlich zueinander sprechen. Das wars.

Es ist dein Vater, aber in diesen Sachenignoriere ihn, diskutiere nett aber selten.

Freundinnen bringst du eben nicht heim.

Na wieso nicht? Bist du noch minderjährig und von deinen Eltern abhängig?

Wenn er zu Hause auf rechts tut, aber anschließend Die Linke wählt, dann ist ihm wohl selber bewusst geworden wie verrückt sein Gelaber ist, welches er zu Hause von sich gibt.