Vater beklaut mich?
Ich bin stinksauer und mir platzt der Kragen, mein Vater (Rentner) hatte Geldprobleme und ich verdiene mit 22 sehr gut, weil ich mit einem Schulfreund eine Firma besitze. Ich steck ihm auch öfter Unterstützung zu für mehrere 100. Ich wohne gerade für wenige Wochen wieder Zuhause weil ich auf Durchreise bin. Ich kam von der Arbeit nach Hause und meine Uhr war weg, die Uhr kostet im Markt aktuell 25.000€ und mein Vater hat aus dem nichts keine Geldsorgen mehr. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis aber er spricht nicht mehr mit mir, ich habe ihn beinahe angeschrien vor Wut. Ich bin mir sicher das mein Vater mich beklaut hat aber ich kann es nicht beweisen, was tun? Anwalt? Ich krieg die Kriese. Ich habe ihn angesprochen aber er sagt wahrscheinlich habe ich die Uhr verloren
4 Antworten
Mein Beileid.
Hole dir eine kostenlose Rechtsberatung und dann einen Anwalt.
Meine Enkeltochter (10) wird ständig von ihrer Mutter beklaut, bloß gut die Kleine weiß es.
Wenn er keine Geldsorgen mehr hat, hat er sie ja irgendwo vertickt. Das sollte nachprüfbar sein. Also anzeigen. Du brauchst dazu allerdings einen Eigentumsnachweis und Daten/Bilder von der Uhr.
Gruß S.
klingt ein bischen trollig, aber dann nimm dir doch ein Hotel, wenn du schon Uhren für 25k trägst, sollte das kein Problem sein. Dann kann nichts mehr passieren.
Realitätsfern und kein Geldverständnis, nur weil man Geld hat muss man das zum Fenster raus werfen? Und nein, eine Uhr ist nicht zum Fenster rausgeworfen, zum Marktstart kostete sie ca. 22k
ne gar nicht, eher stilecht, wer hat der hat. Vor allem wenn es solche Vertrauensprobleme gibt.
Du kannst dir die Frage noch mal durchlesen :) Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meinem Vater, zu meiner Mutter immer noch
jetzt ist es ganz plötzlich zerbrochen. Daher rate ich ja sofort zu dem Hotel. Was bei 22k Uhren kein Problem darstellen sollte.
Ja klärt das mit dem Anwalt wo lag denn die Uhr ? Bei ihm dann kann es gut möglich gewesen sein
Die Uhr lag in meinem alten Jugendzimmer, das haben meine Eltern mir aufgehoben
Die Dokumente der Uhr, Box und Zertifikate liegen bei mir Zuhause, die Rechnung auch. Ist das schon ein Eigentumsnachweis?