Vasektomie mit 24?

5 Antworten

Meiner Meinung dazu ist die

Eigentlich bist du mit 24 so wie es die Ärzte so schön gesagt haben noch etwas zu jung.

Und zu deinen vielen Affären, da sollte man eh mit Kondom verhüten schon der Ansteckungsgefahr wegen.

Finde den Satz von dir

Und es wäre der größte Horror für dich, wenn dir eine Frau ein Kind anhängen würde.

Als 24 jähriger Erwachsener Mann, sollte es einem schon bewußt sein, daß wenn zwei menschen miteinander kopulieren, ein Kind entstehen kann.

Und was ist, wenn du nach unzähligen Affären deine Traumfrau triffst und ihr Kinder haben wollt, dann laest man die Vasektomie wieder Rueckgaenig machen.

Finde deinen Plan zur Vasektomie sehr egoistisch.

Das ist meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt Urologen (nicht Urulogen), die Vasektomien auch an jungen Männern durchführen. In Berlin gibt es mehrere hundert Urologen. Nimm dir ein Telefonbuch und telefoniere sie ab. Du wirst im Laufe eines Nachmittags fündig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt Facebook Gruppen, in denen Ärzte empfohlen werden, die die OP auch bei jüngeren Männern machen. Da berichten andere Männer auch von ihren Erfahrungen bzgl. des Eingriffs.

Benutz ein Kondom. Wenn du da so viele Affären hast, wäre das ohnehin verantwortungsvoller. Ein Kind ist nicht das Einzige, was dich nach einem One Night Stand belasten könnte.

nasavo  06.04.2023, 15:22

Das bringt aber nichts, wenn es reißt oder sonst etwas passiert und er dann eine Frau schwängert.

Er kann ja eine Vasektomie durchführen lassen UND sich mit Kondom gegen Geschlechtskrankheiten schützen.

Mit 24 Jahren eine emdgültige Entscheidung treffen?

Wie wirst du dich fühlen, wenn du an eine Frau kommst mit der du alt werden willst, die gerne Kinder mit dir habe möchte.

Wie wird es sein, wenn deine Freunde Frau und Kinder haben und du siehst wie glücklich sie sind.

Jetzt ist es einfach zu sagen:

Ich will es so.

Meinungen Ändern sich. Lass deiner Zukunft doch etwas Spielraum und zwäng sie nicht ein.