Vasektomie mit 23 Jahren?

10 Antworten

Lege den Ärzten Deine Fragen hier vor (falls es noch mehr werden) und sie stimmen sofort zu.

Das ist, wie fast alles, eine Frage des Preises. Hier in Deutschland wirst Du keinen Arzt finden, in anderen Staaten wie Russland, Ungarn, Slowakei etc. könntest Du fündig werden. In Russland werden ja auch Blumenkohlohren gemacht, weil sie als schick gelten.

Für mich gibt es durchaus die berechtigte Forderung nach einer Vasektomie, wenn man Kinder hasst, so wie Du oder wenn man pädophil ist.

Diese Urologen wird es in Deutschland sicherlich geben. Da muss man nur gut suchen. Aber ein Urologe der sowas bei einem 23- jährigen macht, handelt aus reiner Profitgier und ohne Moral. Die meisten wollen in deinem Alter niemals Kinder haben und mit Mitte 30 haben sie dann schon zwei. Kondom und Pille reicht völlig aus. Du musst deinen Körper nicht den Gefahren einer OP aussetzen. Narkosen haben immer ein Risiko.

kein vernünftger Arzt wird das in Deutschland machen !

Das wird extrem schwierig werden, auf Grund deines jungen Alters und du warst ja auch schon bei 8 Urologen deswegen.

Da wird nur eine Verhütung per Kondom helfen, auch schon alleine wegen der Krankheiten die man sich holen kann !

https://www.vasektomie-experten.de/fragen-antworten/welches-alter-fuer-vasektomie/#:~:text=Das%20Alter%20der%20M%C3%A4nner%2C%20die,ob%20eine%20Vasektomie%20ad%C3%A4quat%20erscheint.

https://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungsmethoden/sterilisation/mann/#:~:text=seelischen%20Krise%20befinden.-,Kosten,zwischen%20450%20und%20500%20Euro.