V8 - 80 000€?

3 Antworten

Wenn es auch ein gediegener Langstreckencruiser sein kann, könnte ich auch den Lexus LC500 empfehlen. Oder einen RCF der ist dann sportlicher.

xxCORNHOLIOxx
Beitragsersteller

beides werde ich sicher nicht unter 80k bekommen, mit bis zu 1000 km

Hallo

zum Mustang gibt es keine Alternative, ausser einen richtigen Mustang für Männer die noch Starachsen mit Sperre trampeln lassen können bzw bei Schrittempo wegdriften oder Kreiseln. Moderene Fuhrwerke mit Schräglenkern können das nicht

Aston Martin Vantage und DB12, allerdings sind die teurer. Beim DB12 bin ich mir nicht sicher ob es den auch mit V8 gibt, aber ich glaube schon.

Der Vorgänger des Maserati Coupe.

Der jaguar f-type.

BMW 8er