usb stick windows 11?

4 Antworten

Du brauchst ein Windows Installationsmedium.

Das kannst du dir ganz einfach mit dem Windows Media Creation Tool erstellen.

https://www.microsoft.com/software-download/windows11

"Create Windows 11 Installation Media"

Lade das Tool Herunter und folge den Schritten.

Wenn es fertig ist musst du auf den USB-Stick "Booten" (Starten) und einfach der Windows Installation folgen.

bei fragen einfach kommentieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du machst einen Stick mit Windows 11 und startest dann über das BIOS die Installation über den Stick.

Schau Mal ob du Windows auf eine frühere Version zurück setzen kannst über das BIOS.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Wenn man kein Backup gemacht hat, Windows neu aufsetzt, sind sämtliche Daten weg. Es ist bitter wenn man wichtige Daten auf dem Rechner verloren hat..Nur das reine Betriebssystem ist wieder auf dem Rechner da..

LA