USA nur noch 2500 Flüchtlinge pro Tag, Biden greift durch. Auch hier in Deutchland möglich?

2 Antworten

Wir haben diesen Zustrom nicht.

Und unser Recht sieht auch anders aus.

Besser wäre es, sich mit den dn transitländern zu einigen (eigentlich haben die meisten Asylsuchenden hier in Deutschland ja keinen Anspruch, Deutschland nimmt alle freiwillig auf)

Und bisherige ohne Perspektive zur Ausreise zu bewegen.

Da sind die 1500€ wohl nicht genug.

Ist aber unfair, da ein deutscher Auswanderer auch keine 1500€ bekommt.

Arbeitszwang wäre der bessere weg.siehe die, denen die Leistungen gekürzt würden, als sie sich bei der Flutkatastrophe geweigert haben. Aber da wird ja auch schon wieder geklagt

Das ist eine komplexe Frage, da es viele Faktoren zu berücksichtigen gibt. Allerdings kann ich einige Punkte aufführen, die bei der Beantwortung dieser Frage berücksichtigt werden sollten. Deutschland ist verpflichtet, internationale Abkommen zur Aufnahme von Flüchtlingen einzuhalten. Eine Begrenzung der Flüchtlingszahlen könnte diese Verpflichtungen verletzen. Es ist wichtig, dass Flüchtlinge ein faires und humanitäres Verfahren erhalten, um ihren Asylantrag zu stellen. Eine schnelle Rückführung ohne Prüfung könnte dieses Recht verletzen.