Urlaub mit Abends rausgehen?Alcudia oder Cala Ratjada?Bitte um Tipps?

2 Antworten

Ich kenne beides und würde Cala Rajada auf jeden Fall Alcudia vorziehen, was "abends rausgehen" betrifft.

Wobei Alcudia die schöneren Strände hat und die Altstadt von Alcudia ist auch hübsch. Bloß ist die nicht gerade in der Nähe von den Hotelanlagen an der Playa d' Alcudia oder Playa de Muro gelegen, so dass man da abends nicht mal so eben rüberläuft.

Muss auch nicht unbedingt in Spanien sein!

Wenn es nicht unbedingt Sandstrände sein sollen, empfehle ich Madeira. Eine wunderschöne Insel, touristisch nicht so sehr überlaufen und abends rausgehen kann man in Funchal definitiv auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alcudia ist nicht sehr schön. Cala Ratjada ist ein sehr schöner Ort, ruhiger, ohne Hotelhochhäuser, mit Yachthafen, Promenade, Pinienplatz + dem Chokolate mit schöner Kneipenterrasse. Nur meine Meinung.