Alcudia, Cala D`or oder Cala Millor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Alcudia ist little Ibiza, in Cala Millor sind die Rentner los ( tote Hose und dreckiger Strand.....) Ich würde Cala Dór vorschlagen....war dort selber schon, nette Leute und gut was los....Viel Spass

In Cala Millor findest Du beides: Deutsche und Engländer. Kneipen und Pubs. Könnte mir vorstellen, daß Du da auch verschiedene Musikrichtungen, die Deinen Geschmack treffen, finden wirst. Viel Spass im Urlaub.