Spanien Urlaub

2 Antworten

Strand und Sehenswürdigkeiten hast in Barcelona, schön ist auch Valencia, wenn die Stadt etwas kleiner sein soll und auch hier gibt es interessante Sehenswürdigkeiten.

MozarellaLight
Beitragsersteller

Und preislich her? Wollen ca ne Woche bleiben.

vogerlsalat  16.06.2024, 21:59
@MozarellaLight

Das kommt auf eure Ansprüche an. Luxushotel wird sich nicht ausgehen. Schau mal nach Billigflügen und günstigen Zimmern. Wirst in beiden Städten bekommen.

Vielleicht wäre es auch möglich nicht in den Schulferien zu fliegen, da ist es meist auch teurer als Anfang September z.B.

1,5 als Budget? 🫠 damit kommt ihr gefühlt nach Australien.

Nein aber mal ernsthaft, es kommt so ziemlich alles in Frage, wobei das stark von euren Ansprüchen abhängt. Spanien sind die Flüge nicht so teuer, also solange es nicht Iberia in der Biz Class sein muss und das schönste Hilton auf Teneriffa, ist vieles möglich. Barcelona ist, wie vogerlsalat gesagt hat, eine schöne Kombination. Ich glaube aber tatsächlich, dass für 1,5 sogar schon ein "besseres" Hotel drinnen ist. Persönliche Empfehlung von mir wäre das Hotel SB Glow. 4 Sterne mit Rooftop Pool im Zentrum.

Alternativ könnt ihr nochmal prüfen, ob die Kanaren für euch in Frage kommen, da sind die Sehenswürdigkeiten zwar nicht so üppig, aber mit einem Mietwagen kann man landschaftliche Vielfalt bestaunen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20/197 Länder bereist