Rhodos oder Kreta für junge Erwachsene?

1 Antwort

Von Faliraki war ich etwas enttäuscht. Da spielte sich alles in einer kleinen Straße ab. Ist aber schon über 10 Jahre her.

Malia ist okay. Man muss halt sturzbetrunkene Engländer in Kauf nehmen. Ich würde Chersonissos auf Kreta bevorzugen. Ist partymäßig etwas gediegener, aber noch voll ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabiox21
Fragesteller

Sind in Malia ausschließlich Engländer ? Wie ist das Publikum in Chersonissos?

XTC19  21.05.2024, 10:22
@Fabiox21

In Malia sind nicht ausschließlich Engländer. Aber viele und eben relativ auffällig.

In Chersonissos fand ich die Touristen nach Ländern etwas gleichmäßiger aufgeteilt. Kann aber auch nur mein subjektiver Eindruck sein.