Kann man in Cala Ratjada (Mallorca) gut shoppen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also in cala ratjada gibts diese kleinen no name geschäfte, wo es aber echt süße sachen gibt. wenn du richtig shoppen möchtest, also marken ( wie tom tailor, zara, armani, versage...) dann fahr nach palma sind ca. 1 1/2 std. dort gibt es alle geschäfte es ist ein traum ___ außerdem ist die stadt wunderschön mit echt tollen sehenswürdigkeiten und leckerem essen. lg :))

Also so richtig gut shoppen, eher nein. Nimm dir besser einen Tag und fahre nach Palma.