Urlaub im November in Deutschland?

3 Antworten

Ein Baumhaushotel im November klingt super romantisch! Schau mal bei Glamping Deutschland. Da kann man ein cooles Baumhaus-Glamping irgendwo mitten in der Natur buchen. Da könnt ihr mit dem Hund ganz entspannt die Umgebung erkunden und einfach mal abschalten, nur zu zweit. Und wenn es kalt wird, habt ihr ja eure kuschelige Hütte ;)

Solltet ihr euch entscheiden, wünsche ich euch eine tolle Zeit und viele schöne Erinnerungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise sehr viel 🧳

wenneboebel
Beitragsersteller

Wow, danke für den Tipp! 😊

Harz oder Küste (Nordsee/Ostsee) kann im November wunderschön sen. Kann nur sein, dass man, wenn man mal essen gehen will, die Auswahl nicht groß ist, weil dann sehr vieles zu hat.

An der Ostsee ist es im November auch sehr schön. Dort kann man stundenlang spazieren gehen und z.B. nebenbei Bernsteine suchen u Wind u Wellen genießen.