Als 17-jährige mit dem Volljährigen Freund im Hotel nächtigen ohne Bescheinigung der Eltern?

4 Antworten

Es kann in manchen Ländern Probleme geben, wenn ein unverheiratetes Päärchen einchecken will, aber in Deutschland sollte das keine Probleme geben.

mach es doch nicht so kompliziert ;) ;) ..... wie kommst du denn darauf das der Perso kopiert wird ? man muß den ja noch nicht mal vorzeigen .................. derjenige der das Zimmer gebucht hat füllt beim einchecken einen Zettel aus und das war es dann , wen er dann da mit in sein Doppelzimmer nimmt interessiert im Normalfall niemanden .............

Ich würde mich da auch nicht auf die Aussage verlassen. Der eine sagt oft so, der andere so.

Mit Bescheinigung bist du auf der sichreren Seite. Wenn du sie dann doch nicht brauchst ist es ja auch nicht schlimm.

Wäre doch schade, wenn die Sache nur wegen so einer Bescheinigung in einem Fisako enden würde

na klar darfst du das

Nordseefan  10.02.2016, 15:13

Nein, kann OHNE Bescheinigung der Eltern schiefgehen!

DLKAd  10.02.2016, 15:16
@Nordseefan

es ist absolut unwahrscheinlich unmöglich, ich hab früher auch immer Urlaub mit freunden gemacht, eine Bescheinigung der Eltern hatte ich allerdings niemals, ich konnte im Hotel schlafen und es auch buchen ohne Probleme.